21 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Inge Weissgerber
26.10.2023 19:00:46
Liebes Team Krell,
auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für die äußerst gelungenen "Reparaturen" an meinem 44 Jahre alten, aber sehr gepflegten Bad, an dem ich wegen der schönen, alten Retro-Fliesen sehr hänge. Obwohl sicherlich an einem neuen Bad mehr zu verdienen gewesen wäre, hat Herr Krell diese Arbeit zu meiner 100prozentigen Zufriedenheit durchgeführt. Der Austausch der Fliesen, die exakt angepasste Fugenfarbe - sehr sorgfältige und professionelle Arbeit. Ergebnis: Das Bad schaut aus wie neu - keinerlei Spuren der Reparatur. Ich werde Herrn Krell auch gerne für die bei mir in 1-2 Jahren anfallenden Fliesenarbeiten in meiner Küche beauftragen sowie ihn jedem meiner Freunde und Bekannte uneingeschränkt weiterempfehlen. Hevorzuheben ist auch seine Flexibilität und Freundlichkeit.
Manfred Mackenthun
18.09.2023 13:56:54
Für meinen Neubau ( 6 Familien Haus ) gab es nur einen Fliesenleger nämlich Dieter Krell.
Denn Dieter Krell steht für Fair, ehrlich zuverlässig, korrekt und in der Ausführung der Arbeiten tadellos.
Danke Dieter Krell
Bärbel u.Erwin Bauer
13.02.2023 14:53:47
Das Handwerk hat goldenen Boden
So kann man es, nein so muss man beschreiben, wenn die Leistung dementsprechend ist.
„Wer hat denn bei Dir die Fliesenarbeiten gemacht“?
So die Frage von Freunden die sich unsere neu geflieste Dusche anschauten.
Antwort: „Warum fragst du“?
Antwort: Egal wer das war, aber eins steht fest, er hat es mit sehr viel Liebe und handwerkliches Geschick gemacht.
Anders will und können wir es nicht beschreiben.
Auch deine Beratung war super.
Vielen lieben Dank lieber Dieter Krell
Liebe Grüße
Bärbel und Erwin Bauer
Alexander & Sandra Reichler
26.12.2022 14:06:40
Wir möchten uns auf diesem Wege für die grandiose Arbeit bei uns im Haus bedanken. Wir waren stets bestens beraten und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Es waren bei unserer Renovierung beinahe alle Räume, die gefliest werden sollten. Wohn- und Esszimmer, Küche, Flur und natürlich das Badezimmer und Gäste WC. Wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich und können das Team Krell sehr weiterempfehlen. Kreativität bis ins Detail. DANKE.
Lisa Manuel
23.05.2021 18:17:21
Rundum zufrieden mit Fliesen Krell:
top Leistung, zuverlässig, schnell, lösungsorientiert.

Beim Umbau eines Altbaus unterstützte Herr Krell mit seiner Expertise in seinem Fachbereich & Design sowie auch mit Ratschlägen zu anderen Gewerken aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung.

Tolle Arbeit, gerne wieder. Weiterempfehlung!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20