Fliesenfachbetrieb Dieter Krell
Kompetenz in Fliesen, Platten und Naturstein

Bisherige Projekte

Hier können Sie sich ein Bild über unsere Arbeit und Projekte verschaffen. Zu unserem Kundenstamm gehören neben Privatpersonen auch kleine und mittelständische Unternehmen, die immer wieder gerne mit uns zusammenarbeiten.

Lassen Sie sich von unseren Referenzprojekten überzeugen und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Kundenbewertung:

Über eine Bewertung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

21 Einträge auf 2 Seiten
Inge Weissgerber
26.10.2023 19:00:46
Liebes Team Krell,
auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für die äußerst gelungenen "Reparaturen" an meinem 44 Jahre alten, aber sehr gepflegten Bad, an dem ich wegen der schönen, alten Retro-Fliesen sehr hänge. Obwohl sicherlich an einem neuen Bad mehr zu verdienen gewesen wäre, hat Herr Krell diese Arbeit zu meiner 100prozentigen Zufriedenheit durchgeführt. Der Austausch der Fliesen, die exakt angepasste Fugenfarbe - sehr sorgfältige und professionelle Arbeit. Ergebnis: Das Bad schaut aus wie neu - keinerlei Spuren der Reparatur. Ich werde Herrn Krell auch gerne für die bei mir in 1-2 Jahren anfallenden Fliesenarbeiten in meiner Küche beauftragen sowie ihn jedem meiner Freunde und Bekannte uneingeschränkt weiterempfehlen. Hevorzuheben ist auch seine Flexibilität und Freundlichkeit.
Manfred Mackenthun
18.09.2023 13:56:54
Für meinen Neubau ( 6 Familien Haus ) gab es nur einen Fliesenleger nämlich Dieter Krell.
Denn Dieter Krell steht für Fair, ehrlich zuverlässig, korrekt und in der Ausführung der Arbeiten tadellos.
Danke Dieter Krell
Bärbel u.Erwin Bauer
13.02.2023 14:53:47
Das Handwerk hat goldenen Boden
So kann man es, nein so muss man beschreiben, wenn die Leistung dementsprechend ist.
„Wer hat denn bei Dir die Fliesenarbeiten gemacht“?
So die Frage von Freunden die sich unsere neu geflieste Dusche anschauten.
Antwort: „Warum fragst du“?
Antwort: Egal wer das war, aber eins steht fest, er hat es mit sehr viel Liebe und handwerkliches Geschick gemacht.
Anders will und können wir es nicht beschreiben.
Auch deine Beratung war super.
Vielen lieben Dank lieber Dieter Krell
Liebe Grüße
Bärbel und Erwin Bauer
Alexander & Sandra Reichler
26.12.2022 14:06:40
Wir möchten uns auf diesem Wege für die grandiose Arbeit bei uns im Haus bedanken. Wir waren stets bestens beraten und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Es waren bei unserer Renovierung beinahe alle Räume, die gefliest werden sollten. Wohn- und Esszimmer, Küche, Flur und natürlich das Badezimmer und Gäste WC. Wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich und können das Team Krell sehr weiterempfehlen. Kreativität bis ins Detail. DANKE.
Lisa Manuel
23.05.2021 18:17:21
Rundum zufrieden mit Fliesen Krell:
top Leistung, zuverlässig, schnell, lösungsorientiert.

Beim Umbau eines Altbaus unterstützte Herr Krell mit seiner Expertise in seinem Fachbereich & Design sowie auch mit Ratschlägen zu anderen Gewerken aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung.

Tolle Arbeit, gerne wieder. Weiterempfehlung!
Aurora & Harald Janto
28.12.2020 10:01:12
Das Team von Fliesen-Krell hat uns von der Konzeption bis zur Realisierung des Neubau einer Toilette angrenzend zu unserem u. A. als Bar genutzt Wintergartnens begleitet.
Für uns Stand neben der Funktionalität das Design und daher die Kompatibilität mit dem Bestandsobjekt im Vordergrund.
Fliesen Krell baute auf unserer Grundidee auf und ergänzte diese sinnvoll, brachte neue Impulse mit ein und realisierte so unseren Wunschtraum. Zu jedem Zeitpunkt wurden unsere Wünsche bedacht und digital zunächst versualisiert. Hier berücksichtigte man neben Fliesen und der Auswahl der Armaturen etc. bereits alle Details wie Lampen oder sonstige Design-und Dekoelemente.
Die Ausführung der Arbeiten und die Unterstützung waren zu jedem Zeitpunkt tadellos, lösungorientiert und stets fokussiert.
Wir sind vollends zufrieden mit der Umsetzung und würden zu jedem Zeitpunkt wieder auf die Expertise von Herrn Krell zurück kommen und Fliesenkrell uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beate Ising
07.08.2020 16:03:32
Liebes Team Krell,
herzlichen Dank für die "meerchenhafte" Badsanierung. Ich bin sehr zufrieden. Im Vorfeld war das Planungsprogramm überaus hilfreich. Die Umbauarbeiten waren angenehm: sehr gewissenhaft und zuverlässig, überaus kompetent und mit kreativen Ideen.
Bis zum nächsten Projekt freundlichen Gruß!

Anne und Jens Kriegeskotte
27.01.2020 22:26:41
Kurz und knapp: Einfach empfehlenswert!

Hallo Dieter,

vielen Dank für die Hilfe bei unserer Renovierung,
die stets kompetente und freundliche Beratung sowie die hervorragende handwerkliche Umsetzung. Egal ob Fliesenverlegung im Wohnraum, komplette Sanierung des Badezimmers oder Fensterbänke im Innen- und Außenbereich. Du hast immer eine Lösung parat!

Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Grüße
Anne und Jens
Christina Halbe und Robert Bäumker
11.10.2019 21:35:08
Dieter Krell hat an unserem alten Fachwerkhaus schon mehrere Arbeiten durchgeführt. Zuletzt ging es um den Umbau eines Dielenraums zu einem neuen Badezimmer. Wie bereits bei den vorherigen Arbeiten haben wir uns von seiner fachlich kompetenten und zugleich modernen Beratung überzeugen lassen. Zuverlässigkeit und eine saubere Baustelle waren wieder selbstverständlich.
Vielen Dank für das schöne Badezimmer!!
Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte!
Nicole Weiß
29.09.2019 20:51:43
Herr Krell hat uns mit grandiosen Leistungen beim gesamten Umbau unseres Hauses unterstützt. Nicht nur beim Thema Fliesen stand er uns mit bestem fachlichen Rat zur Verfügung, sondern auch im Bereich Trockenbau. Er hat unser Gäste WC inkl. Trockenbau neu gestaltet sowie unsere Ofenecke erneuert. Außerdem hat er das gesamte Erdgeschoss mit neuen Bodenfliesen verlegt. Dabei war Herr Krell immer äußerst zuverlässig, visualisierte unser WC im Vorfeld mit einer tollen Planungssoftware und führte alle Arbeiten mit einer überdurchschnittlichen Präzision aus! Wir schätzen seine Kreativität und Gewissenhaftigkeit und werden ihn für zukünftige Aufträge gern wieder engagieren.
Wolfgang und Lisa Görzel
28.04.2019 15:20:16
Herr Krell hat unseren gesamten Wohnraum mit Fliesen verlegt und das Bad altersgerecht umgebaut. Er hat mit großer Sorgfalt und Präzision gearbeitet und war sehr zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und werden ihn gern weiterempfehlen.
Petra Stube
26.04.2019 04:36:45
Herr Dieter Krell hat Ende des letzten Jahres meinen 120 qm grossen Bungalow komplett mit Fliesen ausgelegt. Wohnraum, Badezimmer, Gäste -WC ,Hauswirtschaftsraum. Sehr akkurat und alles passgenau verlegt. Das gesamte Bild ist hervorragend geworden und ich erfreue mich jeden Tag daran . Vielen Dank.
Inge Sahm
06.11.2018 06:53:10
Herr Krell hat mein Badezimmer grunderneuert und behindertengerecht umgebaut. Mit seinen innovativen Ideen bei der Beratung und seiner professionellen Arbeit hat er es geschafft, ein traumhaftes und qualitativ hochwertiges Ergebnis zu schaffen.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mein Badezimmer nutze. Vielen Dank!
Es gibt sie eben doch noch - super Handwerker die auch absolut zuverlässig sind.
Georg und Birgit Hartwig
03.08.2018 14:45:07
Herr Krell hat im Juli 2018 den Belag unseres Balkons erneuert. Er hat dabei eindrucksvoll bewiesen, dass er seine Firmengrundsätze „Präzision, Gewissenhaftigkeit und termingerechte Ausführung“ von der kompetenten Beratung bei der Planung und Auswahl der optimalen Materialien bis zur perfekten, akkuraten Ausführung aller Arbeiten, kombiniert mit ausgesprochener Zuverlässigkeit sehr ernst nimmt.

Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem neuen Schmuckstück und möchten uns auf diesem Weg nochmals für die sehr gute Arbeit bedanken. Wir können Herrn Krell guten Gewissens weiterempfehlen.
Bernd und Anke Engel
26.07.2018 18:41:17
Seid der Fertigstellung unserer Badsanierung sind nun schon einige Wochen vergangen. Wochen in denen wir uns täglich an der perfekten Ausführung aller Arbeiten erfreuen. Von der Planung bis zur Nutzung: kundenorientierte und fachlich beste Beratung, perfekte Problemlösung aller im Altbau anfallenden "Überraschungen", zügige und hochwertige Ausführung des Auftrages.
Es gibt ihn doch noch: den GUTEN HANDWERKER.
Hans-Georg Quast
03.04.2018 08:33:04
Herr Krell hat unser Badezimmer grundauf erneuert. Schon bei der Planung war er mit eingebunden und hatte für sich ergebende Problemstellungen gute Ideen und professionelle Lösungen parat. Er arbeitet sehr sorgfältig, genau und präzise. Darüberheinaus ist er ausgesprochen zuverlässig. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Sascha Adolph
27.02.2018 16:04:39
Ich kenne Herrn Krell nun über 12 Jahre und möchte hier nur betonen, dass was Herr Krell anpackt, hat steht´s "Hand u. Fuß" ob damals bei meiner Altbau Sanierung oder vor einigen Jahren das Barrierefreies Bad. Immer ein offenes Ohr für Ideen oder aber Herr Krell hat so Geniale Vorschläge, denen man schlecht Widersprechen kann. Für mich Die Nr.1 im Oberbergischen.
H. Koch
20.12.2017 20:29:53
Wir sind schon seit vielen Jahren immer wieder zufriedene Kunden und können die akkurate Arbeit nur bestätigen. Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit einem sehr sympathischen Team...., perfekt!
Für uns der Ansprechpartner Nr. 1 in diesem Bereich!
Schäfer
10.12.2017 08:23:06
Kompetente Beratung und qualitativ hochwertige Ausführung kombiniert mit Zuverlässigkeit und hohem persönlichen Engagement, weit über das Normale hinaus. Wir sind 100% zufrieden und weitere Projekte sind in Planung.
Arndt Becker
03.11.2017 12:30:37
Herr Krell war schon mehrfach in verschiedenen Projekten für uns tätig. Die Ergebnisse zeichnen sich durch Professionalität und Hochwertigkeit aus. Es wurde sehr exakt und akkurat gearbeitet. Zudem wurden wir im Vorfeld stets fachmännisch beraten, um für uns die optimale Lösung zu finden.
Anzeigen: 5  10   20


Unsere Referenzprojekte

 


Mit einem Klick auf den Kamera-Button können Sie weitere Fotos des entsprechenden Projekts aufrufen. Mit Hilfe des Infromations-Buttons erhalten Sie eine detaillierte Beschreibung des Projekts.

Treppenanlage aus Sandstein
Wandverkleidung aus Naturstein
Altbausanierung
Altbausanierung
Barrierefrei für junge Leute
Hoteldusche
Kantinenrenovierung
Fliesenarbeiten im Neubau
Barrierefreies Bad
Komplettsanierung
Badsanierung
Umbau im Bestand
Balkonsanierung
WC Sanierung
Umbau zum barrierefreien Bad
Wohnungssanierung
Gästebad im Dachgeschoss
Große Sanierung im Fachwerkhaus
Umbau zu einem seniorengerechten Bad
Ofenecke
Aus Diele wird Bad
Umfangreiche Modernisierung
Fliesenarbeiten im Neubau
Wohnraumerweiterung
Tierheim
Natursteinarbeiten unter Denkmalschutz
Fliesenarbeiten unter Denkmalschutz
Natursteinarbeiten am Haussockel
Aufarbeitung Natursteinmauerwerk
Herstellen neue Außentreppenanlage
Große Umbauarbeiten im Altbau
Aus Bad wurde Gäste-WC
Stilvolles Gäste-WC
Badsarnierung nach einem Wasserschaden
Erneuerung Außentreppenanlage
Badsanierung mal anders
Umbau eines Altbaus für junge Leute
Fliesenarbeiten in einer Hotelanlage
Reihenduschanlage
Umfangreiche Sanierung eines Badezimmers
Kleines Gästebad
Damen, Herren und Behinderten WC Anlage
Aktuelles Projekt
Badsanierung
Umbau im Fachwerkhaus
Arbeiten im Großprojekt
Erweiterung imTierheim
Neue Außentreppenanlage
Umbau zu einem modernen Bad