Fliesenfachbetrieb Dieter Krell
Kompetenz in Fliesen, Platten und Naturstein

Bisherige Projekte

Hier können Sie sich ein Bild über unsere Arbeit und Projekte verschaffen. Zu unserem Kundenstamm gehören neben Privatpersonen auch kleine und mittelständische Unternehmen, die immer wieder gerne mit uns zusammenarbeiten.

Lassen Sie sich von unseren Referenzprojekten überzeugen und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Kundenbewertung:

Über eine Bewertung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

21 Einträge auf 3 Seiten
Inge Weissgerber
26.10.2023 19:00:46
Liebes Team Krell,
auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für die äußerst gelungenen "Reparaturen" an meinem 44 Jahre alten, aber sehr gepflegten Bad, an dem ich wegen der schönen, alten Retro-Fliesen sehr hänge. Obwohl sicherlich an einem neuen Bad mehr zu verdienen gewesen wäre, hat Herr Krell diese Arbeit zu meiner 100prozentigen Zufriedenheit durchgeführt. Der Austausch der Fliesen, die exakt angepasste Fugenfarbe - sehr sorgfältige und professionelle Arbeit. Ergebnis: Das Bad schaut aus wie neu - keinerlei Spuren der Reparatur. Ich werde Herrn Krell auch gerne für die bei mir in 1-2 Jahren anfallenden Fliesenarbeiten in meiner Küche beauftragen sowie ihn jedem meiner Freunde und Bekannte uneingeschränkt weiterempfehlen. Hevorzuheben ist auch seine Flexibilität und Freundlichkeit.
Manfred Mackenthun
18.09.2023 13:56:54
Für meinen Neubau ( 6 Familien Haus ) gab es nur einen Fliesenleger nämlich Dieter Krell.
Denn Dieter Krell steht für Fair, ehrlich zuverlässig, korrekt und in der Ausführung der Arbeiten tadellos.
Danke Dieter Krell
Bärbel u.Erwin Bauer
13.02.2023 14:53:47
Das Handwerk hat goldenen Boden
So kann man es, nein so muss man beschreiben, wenn die Leistung dementsprechend ist.
„Wer hat denn bei Dir die Fliesenarbeiten gemacht“?
So die Frage von Freunden die sich unsere neu geflieste Dusche anschauten.
Antwort: „Warum fragst du“?
Antwort: Egal wer das war, aber eins steht fest, er hat es mit sehr viel Liebe und handwerkliches Geschick gemacht.
Anders will und können wir es nicht beschreiben.
Auch deine Beratung war super.
Vielen lieben Dank lieber Dieter Krell
Liebe Grüße
Bärbel und Erwin Bauer
Alexander & Sandra Reichler
26.12.2022 14:06:40
Wir möchten uns auf diesem Wege für die grandiose Arbeit bei uns im Haus bedanken. Wir waren stets bestens beraten und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Es waren bei unserer Renovierung beinahe alle Räume, die gefliest werden sollten. Wohn- und Esszimmer, Küche, Flur und natürlich das Badezimmer und Gäste WC. Wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich und können das Team Krell sehr weiterempfehlen. Kreativität bis ins Detail. DANKE.
Lisa Manuel
23.05.2021 18:17:21
Rundum zufrieden mit Fliesen Krell:
top Leistung, zuverlässig, schnell, lösungsorientiert.

Beim Umbau eines Altbaus unterstützte Herr Krell mit seiner Expertise in seinem Fachbereich & Design sowie auch mit Ratschlägen zu anderen Gewerken aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung.

Tolle Arbeit, gerne wieder. Weiterempfehlung!
Aurora & Harald Janto
28.12.2020 10:01:12
Das Team von Fliesen-Krell hat uns von der Konzeption bis zur Realisierung des Neubau einer Toilette angrenzend zu unserem u. A. als Bar genutzt Wintergartnens begleitet.
Für uns Stand neben der Funktionalität das Design und daher die Kompatibilität mit dem Bestandsobjekt im Vordergrund.
Fliesen Krell baute auf unserer Grundidee auf und ergänzte diese sinnvoll, brachte neue Impulse mit ein und realisierte so unseren Wunschtraum. Zu jedem Zeitpunkt wurden unsere Wünsche bedacht und digital zunächst versualisiert. Hier berücksichtigte man neben Fliesen und der Auswahl der Armaturen etc. bereits alle Details wie Lampen oder sonstige Design-und Dekoelemente.
Die Ausführung der Arbeiten und die Unterstützung waren zu jedem Zeitpunkt tadellos, lösungorientiert und stets fokussiert.
Wir sind vollends zufrieden mit der Umsetzung und würden zu jedem Zeitpunkt wieder auf die Expertise von Herrn Krell zurück kommen und Fliesenkrell uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beate Ising
07.08.2020 16:03:32
Liebes Team Krell,
herzlichen Dank für die "meerchenhafte" Badsanierung. Ich bin sehr zufrieden. Im Vorfeld war das Planungsprogramm überaus hilfreich. Die Umbauarbeiten waren angenehm: sehr gewissenhaft und zuverlässig, überaus kompetent und mit kreativen Ideen.
Bis zum nächsten Projekt freundlichen Gruß!

Anne und Jens Kriegeskotte
27.01.2020 22:26:41
Kurz und knapp: Einfach empfehlenswert!

Hallo Dieter,

vielen Dank für die Hilfe bei unserer Renovierung,
die stets kompetente und freundliche Beratung sowie die hervorragende handwerkliche Umsetzung. Egal ob Fliesenverlegung im Wohnraum, komplette Sanierung des Badezimmers oder Fensterbänke im Innen- und Außenbereich. Du hast immer eine Lösung parat!

Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Grüße
Anne und Jens
Christina Halbe und Robert Bäumker
11.10.2019 21:35:08
Dieter Krell hat an unserem alten Fachwerkhaus schon mehrere Arbeiten durchgeführt. Zuletzt ging es um den Umbau eines Dielenraums zu einem neuen Badezimmer. Wie bereits bei den vorherigen Arbeiten haben wir uns von seiner fachlich kompetenten und zugleich modernen Beratung überzeugen lassen. Zuverlässigkeit und eine saubere Baustelle waren wieder selbstverständlich.
Vielen Dank für das schöne Badezimmer!!
Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte!
Nicole Weiß
29.09.2019 20:51:43
Herr Krell hat uns mit grandiosen Leistungen beim gesamten Umbau unseres Hauses unterstützt. Nicht nur beim Thema Fliesen stand er uns mit bestem fachlichen Rat zur Verfügung, sondern auch im Bereich Trockenbau. Er hat unser Gäste WC inkl. Trockenbau neu gestaltet sowie unsere Ofenecke erneuert. Außerdem hat er das gesamte Erdgeschoss mit neuen Bodenfliesen verlegt. Dabei war Herr Krell immer äußerst zuverlässig, visualisierte unser WC im Vorfeld mit einer tollen Planungssoftware und führte alle Arbeiten mit einer überdurchschnittlichen Präzision aus! Wir schätzen seine Kreativität und Gewissenhaftigkeit und werden ihn für zukünftige Aufträge gern wieder engagieren.
Anzeigen: 5  10   20


Unsere Referenzprojekte

 


Mit einem Klick auf den Kamera-Button können Sie weitere Fotos des entsprechenden Projekts aufrufen. Mit Hilfe des Infromations-Buttons erhalten Sie eine detaillierte Beschreibung des Projekts.

Treppenanlage aus Sandstein
Wandverkleidung aus Naturstein
Barrierefrei für junge Leute
Hoteldusche
Kantinenrenovierung
Fliesenarbeiten im Neubau
Barrierefreies Bad
Komplettsanierung
Badsanierung
Umbau im Bestand
Balkonsanierung
WC Sanierung
Umbau zum barrierefreien Bad
Wohnungssanierung
Gästebad im Dachgeschoss
Große Sanierung im Fachwerkhaus
Umbau zu einem seniorengerechten Bad
Ofenecke
Aus Diele wird Bad
Umfangreiche Modernisierung
Fliesenarbeiten im Neubau
Wohnraumerweiterung
Tierheim
Natursteinarbeiten unter Denkmalschutz
Fliesenarbeiten unter Denkmalschutz
Natursteinarbeiten am Haussockel
Aufarbeitung Natursteinmauerwerk
Herstellen neue Außentreppenanlage
Große Umbauarbeiten im Altbau
Aus Bad wurde Gäste-WC
Stilvolles Gäste-WC
Badsarnierung nach einem Wasserschaden
Erneuerung Außentreppenanlage
Badsanierung mal anders
Umbau eines Altbaus für junge Leute
Fliesenarbeiten in einer Hotelanlage
Reihenduschanlage